Die Kontaktdaten der Seite
www.lebenshilfe-ld-suew.de
finden Sie unter Ansprechpartner

Presse / Mitteilungen

Spatenstich

Südpfalzwerkstatt beginnt mit Bau seines dritten Werkes in Offenbach

Am Freitag, dem 31. März fand im Beisein von Gästen aus Politik, Vertretern der beteiligten Firmen und Mitarbeitern der Südpfalzwerkstatt am Baugrundstück in der Ottersheimer Straße 28 die Feier zum symbolisch ersten Spatenstich von Werk 3 statt, das dort auf dem 13.000 Quadratmeter großen Grundstück bis Ende des Jahres entstehen soll.
Auch der ehemalige Geschäftsführer Helmut Heller, der das Bauprojekt noch während seiner Dienstzeit angestoßen und auf den Weg gebracht hatte, war unter den Gästen.

button weiterlesen

Ihre Ansprechpartnerin

ansprechpartner hoffmann

Marina Hoffmann
Geschäftsführerin

Sekretariat
Tel.: (06348) 616-222
Fax: (06348) 616-211
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!