Mitwirkung & Mitbestimmung


Mitarbeiten heisst mitbestimmen

Der Werkstattrat vertritt die Interessen der Mitarbeiter mit Behinderung und wirkt bei allen wichtigen Fragen und Aufgabenstellungen mit. Er ist an Entscheidungen beteiligt, hilft Probleme zu lösen und bringt eigene Ideen ein. Die Südpfalzwerkstatt geht über die Vorgaben des Gesetzgebers hinaus und ermöglicht auch den Mitabeitern mit Behinderung Mitbestimmung.

Die Belange der Eltern und gesetzlichen Betreuer werden vom Eltern- und Betreuerbeirat vertreten. Er arbeitet mit dem Verwaltungsrat der gemeinnützigen GmbH, dem Geschäftsführer, den Werkleitungen und dem Werkstattrat vertrauensvoll zusammen.

Ihre Ansprechpartnerin

ansprechpartner goedelmann lisa

Lisa Gödelmann
Mitarbeiterin Reha-Bereich
 Offenbach

Tel.: (06348) 616-261
Fax: (06348) 616-146
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!