Die Kontaktdaten der Seite
www.lebenshilfe-ld-suew.de
finden Sie unter Ansprechpartner

Der Werkstattrat der Südpfalzwerkstatt

Der Werkstattrat vertritt die Interessen der Mitarbeiter mit Behinderung.


Er ist für 4 Jahre gewählt und genießt das Vertrauen der Beschäftigten.

Sein Aufgabengebiet ist vielseitig. Als zentraler Ansprechpartner kümmert er sich um Anliegen, Verbesserungswünsche und Fragen der Beschäftigten.

In regelmäßigen Sitzungen arbeitet der Werkstattrat vertrauensvoll mit der Geschäftsführung zusammen. In viele andere Gremien entsendet der Werkstattrat Vertreter.

In Rheinlandpfalz ist der Werkstattrat der Südpfalzwerkstatt Mitglied in der Landes-Arbeitsgemeinschaft der Werkstatträte Rheinland-Pfalz (LAG WR RLP e.V.)

Gruppenbild
Die Südpfalzwerkstatt beschäftigt 820 Mitarbeiter mit Behinderung in 4 Werken. Das Organigramm des Werkstattrates zeigt, wie die Werkstattrat-Arbeit der Südfalzwerkstatt aufgebaut ist.

Ihre Ansprechpartnerin

ansprechpartner goedelmann lisa

Lisa Gödelmann
Mitarbeiterin Reha-Bereich
 Offenbach

Tel.: (06348) 616-261
Fax: (06348) 616-146
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!